Frage: Was anziehen bei diesem Wetter?

Hallo! Was zieht man den Kleinen bei diesem tollen Wetter an? Hat man noch Strumpfhosen an? Mein Sohn ist jetzt 6,5 Monate alt und ich habe keine Ahnung, ob ich ihn nicht schon zu luftig anziehe. Mir ist es warm, aber ihm?! LG Conny

Martina Höfel
Hallo, Ihr Lieben. Mein alter Kinderarzt hat immer gesagt, dass Kind so anziehen, wie sich selber, aber im ersten Lebensjahr Mütze oder Sonnenhut auf! Das ist die grobe "Anziehrichtung". Bei einem 6 Wochen alten Säugling kommt dann aber noch eine Jacke dazu, weil sie ja nur liegen. Temperaturfühler sind dabei die Füße. Auch der 7 Monate alte Schatz darf noch einen leichten Baumwollpulli anhaben, da diese Kinder schon recht agil sind, auch schon schwitzen - sie sollen keinen "Zug" bekommen. Liebe Grüße Martina Höfel