Frage: Anziehen zum Schlafen

Hallo Frau Höfel, ich habe eine Frage: Wie ziehe ich meine Tochter am besten zum Schlafen an? Sie ist 3 Monate alt. In unserem Schlafzimmer sind es rund herum 19 grad. Bisher hatte sie einen Body mit einer Hose/Strumpfhose an und dann Innen- sowie aussenschlafsack. da sie nun langsam aus dem innenschlafsack rauswächst, wollen wir künftig ohne diesen arbeiten. liebe grüße! :-)

Antwort auf: Anziehen zum Schlafen

Liebe DezMami, dann müssen Sie den Innenschlafsack durch einen warmen Schlafanzug ersetzen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.03.2019

Antwort auf: Anziehen zum Schlafen

Hat sie keinen Schlafanzug an? Ich ziehe meiner Tochter einen Langarmbody und einen Schlafanzug an, dazu schläft sie in einem dicken Schlafsack mit Ärmeln. Verschwitzt ist sie so eigentlich nie. Wenn es jetzt wärmer wird, werde ich erstmal die Ärmel vom Schlafsack lösen und dann im Frühling auf einen dünneren Schlafsack wechseln.

von Dragonlilly am 22.03.2019, 19:03