Frage: Abruptes Anziehen der Beine

Guten Tag liebe Frau Höfel, Normalerweise bin ich kein allzu ängstlicher Mensch, aber seit ich vor ein paar Tagen für ein paar Tage ins Krankenhaus musste seh ich doch auf einmal immer wieder etwaige Gefahrenlagen für mein Kind, weshalb auch immer. Folgendes: ich lag auf dem Rücken im Bett & wollte mich meiner Bettdecke schnell entledigen weil es an der Haustür klingelte. In der Schnelligkeit zog ich also mein Bein abrupt an sodass es leicht gegen meinen Bauch prallte & schubste dann mit etwas Schwung mit diesem Bein die Decke weg. Ich komm mir schon bisschen blöd vor so eine Frage zu stellen weil ich vor kurzem nie auf solche ideen gekommen wäre meine Bewegungen zu beobachten. Naja, nun würde ich aber eben gerne wissen, ob es der Schwangerschaft (Baby, fruchtblase oder Plazenta (HW)) in irgend einem Fall schadet eben abrupt die Beine anzuziehen bzw. etwas mit Schwung mit dem Bein im Liegen wegzukicken? SSW 30 Liebe Grüße

von Deryakasi am 28.12.2019, 11:14

Antwort auf: Abruptes Anziehen der Beine

Liebe Deryakasi, solche Bewegungen machen weder dem Kind noch den Bauchstrukturen etwas aus. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.12.2019