Frage: Ständiger Toilettengang

Mummy86
Guten Morgen. Ich habe noch eine Frage. Es tut mir sehr leid, aber ich finde nichts im Netz Meine Tochter ist ja nun in der 36 Ssw. Sie hat ständigen Stuhlgang (mehrmals täglich), Übelkeit kommt auch 2-3 mal am Tag vor. Pipi machen brauchen wir gar nicht von sprechen . In ihrer vorlage hat sie immer weißen ausfluss. Ihr Bauch ist ganz schön oft am Tag hart. Ziehen im Rücken, Unterleib bis in die leiste.

Martina Höfel
Liebe Mummy, das hört sich nach Senkwehen an. Die sind für diese Schwangerschaftswoche völlig normal und können piesacken wie "richtige Wehen". Lassen Sie in der Apotheke einmal den Blutdruck checken und fragen Sie dort nach einem ätherischen Öl. Eine sehr angenehme Möglichkeit Übelkeit (und Erbrechen) in der SS zu behandeln sind ätherische Öle. Verwendet werden gerne Bergamotte (Stimmungsschwankungen), Mandarine und Zitrone (riecht schön frisch), Pampelmuse (hindert Magen am Routieren) und Pfefferminze. Einen Tropfen auf den Schläfen einmassieren - dabei bitte keine Homöopathie anwenden). Liebe Grüße Martina Höfel