Frage: SS und Tränen...

Hallo Martina! Ich hoffe Sie erinnern sich noch an mich. Ich habe unser Baby in der 8.SSW verloren am 26.06.05 und hatte Ihnen geschrieben. Ich bin auch die die so viel auf ihren Schultern trägt. Es hat sich viel getan in den letzten Wochen. Ich hatte ja schon Silke geschrieben. Ich bin jetzt wieder ss. Laut meiner Rechnung 7-8.SSW. Aber genaueres erfahre ich erst am 22.12. bei meinem FA. Wie gesagt ich fühle mich nicht ss. Seit heute bin ich sehr stark am Wasser gebaut. Ich muß dazu sagen das am letzten Sonntag der Abschiedsgottesdienst für unser Baby war und ich zusammen gebrochen bin. Doch jetzt kommen in ganz normalen Situationen die Tränen. Als unsere Tochter gestern ins Weihnachtsmärchen mit der Schulklasse sollte und der Bus vorfuhr da mußte ich weinen. Und heute früh aus heiterem Himmel überkommen mich die Tränen. Hängt das mit der SS zusammen? Ich möchte die SS momentan nicht so an mich heran lassen weil ich denke das es wieder schief gehen wird. Ich hatte die letzte Regel am 28.10.05. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Ich bin mir meiner Gefühle nicht sich. Vielleicht wissen Sie einen Rat. LG Maike mit Michelle-Marie, Hannes-Niklas u. Mailin-Sophie an der Hand u. 2**Engelchen unvergessen im Herzen (1995, 2005)

Martina Höfel
Liebe Motti, ob Sie sich freuen sollen oder nicht, dass kann ich Ihnen auch nicht sagen! Was würden Sie denn gerne tun? Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: entweder das Glas ist halb leer oder halb voll. Wenn Sie dieses Kind wollen, dann dürfen Sie sich darauf auch freuen! Klar bleibt die Angst, dass wieder etwas passiert. Aber wollen Sie jetzt bis zum 4. August (ET) ständig in Sorge sein? Freuen Sie sich! 1. stabilisiert es Sie und 2. Ihre Familie samt den beiden Engelchen wird sich über eine fröhliche Mutter glücklich schätzen. Tränen dürfen sein! Ob Hormone oder Trauer - beides ist okay. Und falls Ihre Schwiegermutter wieder............. Tür zu! Liebe Grüße Martina Höfel