Frage: Sport nach Osteopathie Behandlung

Liebe Frau Höfel Ich war heute bei einer Osteopathischen Behandlung und habe am Abend noch etwas Schwangerschaftsgymnastik gemacht, also Cardio und Krafttraining. Jetzt habe ich erfahren, dass man eher Sport nach einer Behandlung meiden sollte. Kann es mir und dem Baby geschadet haben? Es war sehr aktiv heute. Mir geht es eigentlich ganz gut, bin nur etwas müde gewesen. Danke für Ihre Antwort.

von Kiki81 am 02.06.2021, 20:36

Antwort auf: Sport nach Osteopathie Behandlung

Liebe Kiki, wenn es Ihnen gut geht, dann ist ja nichts passiert. Allerdings sollte in der Tat nach der Behandlung etwas Pause sein, damit der Erfolg der Behandlung bleibt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.06.2021