Frage: sorgen

hallo, ich bin in der 17ssw und mache mir totale sorgen um das ungeborene da ich schon zwei mal schlechte erfahrungen gemacht habe da ich zwei mal in der 17 ssw eine FG hatte mache ich mir um so mehr sorgen bei dem kind ich kann nachts nicht mal schlafen weil ich davon träume ich weiss nicht was ich dagegen tun kann am 23 dez.war ja alles in ordnung kann es jetzt schon nicht mehr so sein? liebe grüsse betty

Martina Höfel
Liebe bettybuh, die Technik gaukelt uns eine Scheinsicherheit vor und Frau wird immer abhängiger davon! Solange der Ultraschall zeigt, dass das Kind okay ist, kann man es sehen: der Rest ist Vertrauen in den eigenen Körper. Der Zustand Ihres Körpers heißt: in guter Hoffnung sein! Das ist Ihre Aufgabe zur Zeit! Die können Sie natürlich damit verbringen, dass Sie auf das Schlimme warten, oder damit (nein, ich vergesse nicht, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben) auf Ihren Körper zu vertrauen und auf ein gutes Ende zu hoffen. Frohe Weihnachten Martina Höfel