Frage: Sitzhaltung

Liebe Frau Höfel, mal eine ganz blöde Frage.... Ich habe heute viel vornübergebeugt gesessen und gerne sitze ich auch lange im Schneidersitz abends auf dem Sofa ... beides sind ja nun nicht unbedingt natürliche Sitzhaltungen. Kann hierbei irgendwas abgeklemmt werden, so dass die Blutversorgung nicht mehr so gut ist oder kann das irgendwie ungemütlich fürs Kind sein? Liebe Grüße

von Zofika_38 am 29.08.2018, 17:11

Antwort auf: Sitzhaltung

Liebe Zofika, diese Sitzhaltung beeinträchtigt das Kind nicht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.08.2018

Antwort auf: Sitzhaltung

Nein. Es wird sogar empfohlen, das zu probieren wenn das Kind den Kopf nicht nach unten drehen will. Diese Haltungen animieren es wohl angeblich dazu sich nach unten zu drehen.

von Nenilein am 29.08.2018, 22:12

Antwort auf: Sitzhaltung

Wieso sind das keine natürlichen sitzhaltungen? Unnatürlich ist es auf einem Stuhl zu sitzen. Alles andere ist völlig normal.

von Meyla am 30.08.2018, 05:42