Frage: sex

Mein freund und ich haben vor zwei wochen unsere tochter bekommen ab wann darf ich wieder sex haben und ist es normal das ich schon jetzt nicht mehr blute?? Mit freundlichen grüßen Lines

Martina Höfel
Liebe Lines, wenn es Ihnen gut geht, dann ist Sex okay. Bitte mit Kondom, damit keine Keime eingeschleppt werden. DEr Wochenfluss sollte noch laufen. Die Wundheilung ist erst abgeschlossen, wenn der Wochenfluss am Ende weißlich war. Falls er mittendrin gestoppt hat, kann es gut sein, dass er nach körperlicher Anstrengung nochmal beginnt. Solange Sie sich gut fühlen, ist alles okay. Bei Fieber, Unterleibschmerzen oder übel riechendem Ausfluss rufen Sie bitte die Hebamme oder gehen zum Arzt, denn dann ist etwas nicht in Ordnung. Liebe Grüße Martina Höfel