Frage: seit tagen wehen

hallo, hab seit samstag abend immer wieder wehen, mumu ist auch schon 3,5cm offen. hab nun echt keine lust mehr noch zu warten, was kann ich tun damit es endlich richtig vorran geht? gruss anja

Martina Höfel
Liebe Anja, versuchen Sie folgendes, falls Sie über Termin sind: Brustwarzenstimmulation (jede Seite 5 Min., dann beide Seiten gleichzeitig nochmal 5 Minuten)- mehrmals wiederholen. Einen Wehencocktail mischen: 3 Eßl. Rizinusöl + 2 Eßl. Nußmus (Mandelmus oder Fruchtmark geht auch) + Tasse Kirschsaft. Es empfiehlt sich auch natürliches Primen. Das heißt, dass man die Prostaglandine, die sich phantastischerweise im männlichen Sperma befinden und Wehen auslösen, an den Muttermund bringt. Also auf und Ihrem Mann schöne Augen gemacht. Am besten platziert wird das ganze in Löffelchenstellung! *g* Sex ist dem Gel-Priming gleich - es wirkt nicht unbedingt beim ersten Mal! Auch ein oder mehrere Heublumen Dampfsitzbäder können Wehen fördernd sein! Ansonsten gilt Abwarten! Liebe Grüße Martina Höfel