Frage: Schwächeanfall im Flugzeug

Hallo Frau Höfel, ich bin vor kurzem von Hamburg nach London geflogen und habe am Ende bei der Landung einen Schwächeanfall bekommen, da das Flugzeug sehr gewackelt hat und ich an dem Tag wenig gegessen hatte. Ich habe schnell was getrunken und ein paar Kekse gegessen, Beine hoch gelegt und dann ging es auch wieder, wobei ich danach noch arg gezittert habe...ich mache mir natürlich jetzt Sorgen, dass ich durch den Blutdruck-Abfall im Flugzeug, wo der Sauerstoffgehalt sowieso schon geringer ist, meinem Baby geschadet habe. Kann man sowas im Nachhinein überhaupt noch feststellen? Danke und viele Grüße Mahria

von Mahria am 16.12.2020, 04:57

Antwort auf: Schwächeanfall im Flugzeug

Liebe Mahria, so ein Schwächeanfall - auch im Flieger- hat für das Kind keinerlei Konsequenzen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.12.2020