Frage: schonen??

Ich hätte mal die frage ob ich mich immer noch schonen soll??Ich hab nach der entbindung viel blut verloren und die kinderärztin meinte ich solle mich immer noch im bett schonen.Nur kann ich das nicht wegen unseren Baby.Hat das irgendwelche auswirkungen auf meinen körper??Bitte um Antwort!!

Martina Höfel
Liebe sensina, kann es sein, dass Sie viel zuviel auf den Beinen sind? Kann das auch der Grund für die zurück gegangene Milch sein? Wenn Sie viel Blut verloren haben, dann gehören Sie soviel wie möglich auf die Couch (es muss nicht das Bett sein), mit einem guten Buch und leckerem Essen. Kurze Spaziergänge sind natürlich auch möglich. Alle schweren Arbeiten sollten von jemand anderem erledigt werden. Nehmen Sie Ihr Kind mit auf die Couch! Dann können Sie beide dort ausruhen. Wenn Sie sich jetzt nicht schonen, sondern sehr aktiv sind, dann fallen Sie vielleicht in 14 Tagen komplett aus - und davon hat niemand etwas! Liebe Grüße Martina Höfel