Frage: schläft nicht

hallo,meine kleine ist jetzt 18 wochen alt,aber irgendwie hat sie ihren schlafrytmus noch nicht.sie schläft von mittags bis abends vielleich fast nur ne stunde.und 23. 00schläft sie eine halbe stunde dann ist sie wieder wach.und schläft bis halb drei nicht mehr.was kann ich machen.bitte um rat.mfg jasmine

Martina Höfel
Liebe alara, was machen Sie tagsüber mit Ihrem Kind? Ist ein Kiss-Syndrom ausgeschlossen? Und bitte lassen Sie ein KISS-Syndrom ausschliessen. Bitte nur speziell dafür ausgesuchte Kinderärzte oder Osteopathen mit der Behandlung betrauen! Alles zum KISS-Syndrom einschließlich Ärzteliste gibt es unter www.finderboerse.de Die Seite ist zwar seit 2003 nicht mehr aktualisiert worden, aber so schnell wechseln Arztpraxen ja auch nicht. Meine Enkeltochter hatte auch ein KISS-Syndrom - sie wurde einmal eingerenkt und dann 14 Tage völlig in Ruhe gelassen! Ganz wichtig! Die Muskeln müssen sich erst langsam an die neuen Bewegungen gewöhnen. Das Einrenken ist kurz und schreckvoll, aber hinterläßt selber keine Schmerzen. Liebe Grüße Martina Höfel