Frage: Schädellage Wechsel

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 37. SSW mit meinem fünften Kind. Vor zwei Wochen, sagte die Frauenärztin, dass das Kind schon fest im Becken sei. Ich merke aber, dass das Kind immer mal wieder die Position wechselt, mal ist der Rücken links, mal rechts. Kann das sein, dass das Kind noch zwischen 1 . und 2. Schädellage wechseln kann, obwohl der Kopf schon fest im Becken ist? Oder heißt das dann, dass er doch noch nicht fest im Becken ist?

von Florentina046 am 16.06.2019, 11:35

Antwort auf: Schädellage Wechsel

Liebe Florentina, ja, auch im Becken ist soviel Platz, dass das Kind nach rechts und links schauen kann!*g Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.06.2019