Frage: ist mehr Spuckern bei Pre-Na-Wechsel okay

Hallo Frau Höfel, ich musste bei meiner Tochter (5 Monate) die Pre-Nahrung wechseln, weil sie auf diese immer stärker mit Verstopfung reagierte. Nun mit der neuen Pre-Nahrung fällt mir auf, dass sie beim Bäuerchen häufiger als sonst gewohnt etwas spuckt und auch manchmal nach 2 oder 3 Stunden noch was rausspuckt, was dann richtig geronnen aussieht. Die Mengen sind allerdings gering. Ist das normal oder deutet das auf eine nicht so gute Verträglichkeit hin und ich sollte es lieber mit einer anderen Pre versuchen? Herzlichen Dank und viele Grüße Susi

von Susi1313 am 20.09.2020, 19:12

Antwort auf: ist mehr Spuckern bei Pre-Na-Wechsel okay

Liebe Susi, warten Sie erst einmal ab. Manchmal reguliert sich das Spucken von selbst. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.09.2020