Frage: Sackhüpfen????

Ich glaub ich hab eine kleine Dummheit gemacht.Wir kommen gerade vom Sommerfest im Kindergarten, und ich hab mich von unserem Großen überreden lassen beim Sackhüpfen michzumachen. Hab auch überhaupt nicht drangedacht dass ich dass wegen der Gebärmutter noch gar nicht soll. Morgen sind es sechs Wochen her und es war ein Kaiserschnitt. Hab auch jetzt leichte Unterleibsschmerzen. Ist das jetzt schlimm, kann da was passieren?

Martina Höfel
Liebe siebertine, das Sackhüpfen ist Ihnen und Ihrem Körper nicht bekommen, deshalb schreit er jetzt und in den nächsten Wochen nach Ruhe! An der Narbe dürfte nichts passiert sein, die sollte nach drei Wochen verheilt sein. Etwas anderes ist es mit Mikrofissuren. Diese kleinsten inneren Verletzungen (zum Beispiel durch schweres Heben, Sport etc.) führen zu Verwachsungen und diese können höllische Schmerzen verursachen. Sie haben sich eindeutig überanstrengt. Wenn Sie Glück haben, dann wars das. Ist aber mit Sicherheit eine Erkenntnis, die Sie in den nächsten 6-8 Wochen noch alles ein wenig "piano" angehen läßt! Liebe Grüße Martina Höfel