Frage: Riesige Angst

Hallo bin in der 19. SSW .. ich habe höllische Angst vor der Geburt... ich leide sehr darunter... ich kann einfach nicht mehr meine Nerven liegen blank...

Martina Höfel
Liebe cidi, zum Glück ist eine Schwangerschaft 9 Monate lang, d.h. Sie haben noch 20 Wochen Zeit sich vorzubereiten. Ich stimme Ayana zu, so ein Komplettpaket Angst ist leichter zu bewältigen, wenn man sich klar macht, was ist es denn überhaupt! Sie haben geraucht - okay! Das ist blöd, aber da Sie nicht wußten, dass Sie schwanger sind, auch kein Grund sich jetzt mit Vorwürfen zu bombadieren. Sehen Sie es vielleicht andersrum: Sie haben das Rauchen stark eingeschränkt oder aufgegeben! Super! Eine Hebamme finden Sie hoffentlich unter www.hebammensuche.de Liebe Grüße Martina Höfel