Frage: Nochmal zu "Nimmt nicht mehr zu"

Danke! Aber welcher Arzt untersucht Mumi? Frauenarzt? Haben Sie eine Idee, warum die Kleine würgt bei Flasche und Beikostversuchen?

Antwort auf: Nochmal zu "Nimmt nicht mehr zu"

Liebe 2x Mutter, für die Untersuchung der Milch bitte ans Gesundheitsamt wenden, die kennen das nächste Labor. Trinken an der Flasche und Beikost sind für Ihr KInd fremd und unangenehm, deshalb würgt es! Bei der Flasche kommt dazu, dass es völlig andere Bewegungen machen muss, um an die Milch zu kommen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.12.2008

Antwort auf: Nochmal zu "Nimmt nicht mehr zu"

Sollte ich es denn weiterhin mit Beikost versuchen?

Antwort auf: Nochmal zu "Nimmt nicht mehr zu"

Liebe 2x Mutter, wie geht es Ihnen, wenn man Ihnen immer wieder Nahrung gibt, von der Sie würgen müssen? Genau, Sie entwickeln eine Abneigung! Und das tut Ihr Kind auch! Warten Sie nochmal vier Wochen, vielleicht ist Ihr Kind dann für Beikost bereit. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.12.2008