Frage: nochmal wegen Blasensprung

Hallo nochmal, ich muss sagen das mich ihre Antwort etwas verunsichert :-) :-(. http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=60502&forum=117. Heute beim US war genug Fruchtwasser da und auch sonst war alles in Ordnug. Ich bin sehr besorgt das es, wie sie schon sagen, ein hoher Blasensprung war, der sich wieder verklebt hat und nicht mehr nachweisbar war. Ich denke dann verklebt ist verklebt und ich tue mich schwer auf alles zu achten. Natürlich habe ich auch prombt heute rektal gemessen 37,6 Grad. Allerdings fühle ich mich auch ein bisschen angeschlagen. Ich kann es echt nicht einschätzen. Ich denke kein Arzt dieser Welt würde jetzt etwas anderes machen außer US und wenn da genug Fruchtwasser ist scheint ja alles okay. Wahrscheinlich bin icheinfach nur grippisch .. aber wie soll ich nun wirklich wissen ob es nicht doch ein kleiner Sprung war ? Ich bin schon in der 29. Woche und mein Alptraum ist es jetzt natürlich das noch irgendwas schief geht. Ich wollte mich auch echt mal bei Ihnen bedanken das sie unentgeltlich diesem Forum zur seite stehen. Vielen Dank

Martina Höfel
Liebe twiggle, ich bin mir sehr bewußt, das ich manchmal verunsichere. Ich habe mich aber dazu entschieden, denn ich bin der Meinung, dass Frauen wissen sollen, was Sache ist. Ich kann schlecht über ein Amnioninfektionssayndrom reden, wenn ich keine Fakten nennen kann. Ich könnte auch immer nett und beruhigend schreiben "bestimmt ist gar nichts passiert und es wird schon gut gehen", aber das hilft Ihnen erst recht nicht weiter! Sie wissen, worauf zu achten ist und notfalls muss eine Kollegin vor Ort oder der Doc draufschauen. So wie bei Ihnen! Liebe Grüße Martina Höfel