Mitglied inaktiv
Entschuldigung ich bins nochmal, die Dame mit dem 6er-Hb. Ich hab den Eisenbrief gelesen (sehr informativ, danke!) War grad bei meinem Gynäkologen und der tat so als wäre mein Hb gar net so schlimm und hat auch nix veranlasst. Er ist schon ewig Frauenarzt (hat schon meinen Partner entbunden) und ist eigentlich auch richtig gut. Ich hab wiederum gelesen dass ich schon eine schwere Anämie habe. Was mach ich nun? Abwarten?
Liebe Sylvimausl, ich bin ja eher die abwartende Vertreterin - ich kann auch nicht verstehen, warum bei einem Eisenwert um 10 oder knapp darunter wie wild substituiert wird. Aber bei 6 wäre ich doch nachdenklich. Sie vertrauen Ihrem Arzt. Sprechen Sie nochmal ausführlich mit ihm. Liebe Grüße Martina Höfel
fantasina
Hallo, ich hatte mal eine schwere Dauerblutung, habe wohl literwiese Blut verloren...die nur durch eine Curettage gestoppt werden konnte. Da war mein Hb Wert auf 7 runter und das habe ich als schon sehr bedorhlich empfunden. Bin sonst auch gegen Medikamente und für Abwarten, aber bei 6....? Wie wäre es mit viel Hirsebrei und Kräuterblutsaft?