Frage: nerven

Hallo Ich weiß nicht was ich machen soll, denn wegen jeder Kleinigkeit werde ich sehr schnell agressiv und laut. Ich habe mich zur Zeit überhaupt nicht unter der Kontrolle.Am .1.12. letztes Jahres kam meine Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt. Ich hatte eine schwere Geburt hinter mir und gleich eine Woche nachdem Kaiserschnitt habe ich angefangen zu arbeiten, da wir (mein Mann und ich) eine Firma führen. Ich habe keine Zeit für mich und bin voll mit meinen Nerven am ende.Ich bin nur am heulen, weil mir alles so leid tut.Ich hoffen, dass Sie mir irgend wie helfen können, denn es wäre an der Zeit irgendetwas zu machen, damit es noch nicht schlimmer wird. Vielen Danke und einen lieben Gruß M.B.

Martina Höfel
Liebe mami, Sie beschreiben das Problem schon selbst! Sie haben keine Zeit für sich! So hart es sich anhört: dann schaffen Sie sich diese! In einer Firma gibt es Arbeitszeiten und Urlaub und Wochenenden! Was hält Sie davon ab, sich diese festschreiben zu lassen (und zwar nur soviel, wie auch wirklich ohne Probleme möglich ist!)? Und wenn Freizeit angesagt ist, dann ist Freuzeit- ups ein Freundscher Fehler, ich meinte natürlich Freizeit!! Das wird Ihnen in den ersten Wochen sehr schwer fallen, da Sie unter Umständen das Gefühl haben werden, die Firma und Ihren Mann im Stich zu lassen. Wenn Sie jetzt aber nichts ändern, werden Sie sowieso irgendwann zusammenbrechen und dann fallen Sie komplett aus! Denken Sie einmal darüber nach! Liebe Grüße Martina Höfel PS: Interessant sind auch alte Diskussionen von hier. Sie finden Sie in der Suchmaschine unter "Taschengeld"