Frage: mit den Nerven am Ende

Einen wunder schönen Tag Frau Höfel, wie mein Betreff schon sagt bin ich völlig mit meinen Nerven am Ende auch meine Mutter ist mit den Nerven ziemlich am Ende da sie selbst noch ein 1 Jähriges Kind hat. Ich bin 16 Jahre es ist meine erste Schwangerschaft, und nun schon ET+6 ich kann Nachts kaum noch Schlafen habe dann mal Wehen die aber in der warmen Wanne wieder verschwinden also können bzw sind es ja keine Geburtswehen. Ich habe schon mit meinen Hebammen gesprochen sie haben mir schon so viele Sachen mit gegeben aber nichts hat geholfen selbst der berühmte Wehencocktail hat bei mir nichts helfen außer das ich mich übergeben musste war nichts. Aber nun sagen sie zu mir sie könnten mir in moment nicht weiterhelfen sondern erst wenn mein Frauenarzt mir eine Überweisung zum Einleiten gibt aber er sagt das ich dass in moment noch nicht brauche sondern erst wenn ich 14 Tage über den Termin bin. Aber ich bin mit meinen Nerven völlig am Ende meine Kraft geht langsam zu grunde weiss einfach nicht mehr weiter meistens habe ich solche schmerzen in den Leisten das ich kaum Laufen kann dann muss meine Mutter bei mir bleiben und mir helfen auf die Toilette zu gehen bzw was zum Trinken holen gehen sie kann auch nicht mehr sie muss für meinen kleinen Bruder da sein der jetzt 1 Jahr alt ist und hat auch keine richtige Kraft mehr irgendetwas zu tun. Könnten sie mir vielleicht weiter helfen und sagen was wie wo ich vielleicht weiter tun könnte?!? MFG Vanessa

Martina Höfel
Liebe lovestory, nehmen Sie den Stress aus der Situation! ja, alles ist auf den Entbindungstermin fixiert - und mit jedem weiteren Tag der vergeht, fühlt sich alles beschwerlicher an! Was da auf IHnen lastet ist Enttäuschung (nichts hilft, alles ist anders als ausgerechnet) und Angst (dass es ernst wird)! All das ist Vorbereirung auf die Geburt und vor allem die Zeit danach, denn sie werden dann zwar mega glücklich und stolz, aber auch ständig müde sein! Stellen Sie sich einen Vorrat an Getränken an die Couch/ ans Bett, dann kann Ihre Mutter liegen bleiben! Kann eine Freundin bei Ihnen schlafen? Auch dann kann Ihre Mutter liegen bleiben! Liebe GRüße Martina Höfel