Frage: Nelkenöltampon?

Ich habe von meiner Freundin einen Mix aus Nelkenöl und mandelöl bekommen. (50tropfen nelkenöl in 30 ml mandelöl) sie sagte mir ich sollte mir 5 Tropfen auf nen Tampon tropfen lassen und einführen. Damit meine Wehen stärker werden. Bin jetzt in der 40 SSW und hab schon seit 4 Tagen regelmäßige Wehen - leider nur leichte. Nun wollte ich mal Fragen ob das denn nicht villeicht schädlich für die schleimhäute ist, richt ja nicht grad wie Vanille *kicher*. Und wenn wie lange so ein Tampon "drinne" bleiben muss? Habe jederzeit eine Person die mich ins KH fahren kann. Falls es losgehen würde Achja und Zum massieren des Bauches soll es auch gut sein. Danke im vorraus

Martina Höfel
Liebe Pinkus, verdünnen Sie die Mischung noch, d.h. geben Sie noch 70 ml Mandelöl dazu!!!!!!!! Das Nelkenöl NIEMALS pur verwenden! Dosierung: 100ml Mandelöl, 50 Tr. naturreines Nelkenöl vermischen (oder alles natürlich entsprechend weniger), davon 6 Tr. auf einen Tampon geben und einführen. Solch einen Tampon kann man 2-3 mal am Tag tragen. Sollte es brennen, dann bitte sofort herausnehmen. Nelkenöltampons sind keine "ich-probiere-mal-eben-was" Anwendungen, sondern sollten nur nach Absprache mit der Hebamme benutzt werden. Zur falschen Zeit angewendet, bewirken Sie gar nichts. Bauch reiben, ja, geht auch! Am besten wirkt: keinen Stress machen! Kino, Kneipe, Kaufen! Liebe GRüße Martina Höfel