Frage: Natürliche Einleitung

Hallo! Ich habe noch zwei Tage bis zum errechneten Geburtstermin. Da sich bis jetzt noch nicht viel getan hat, wollte ich gerne wissen, ob es natürliche Mittel zur Einleitung der Geburt gibt. MfG Michaela
Mitglied inaktiv - 28.01.2004, 20:29

Antwort auf: Natürliche Einleitung
Liebe celine, es gibt einige Möglichkeiten. Versuchen Sie folgendes: Brustwarzenstimmulation (jede Seite 5 Min., dann beide Seiten gleichzeitig nochmal 5 Minuten)- mehrmals wiederholen. Einen Wehencocktail mischen: 3 Eßl. Rizinusöl + 2 Eßl. Nußmus (Mandelmus oder Fruchtmark geht auch) + Tasse Kirschsaft. Es empfiehlt sich auch natürliches Primen. Das heißt, dass man die Prostaglandine, die sich phantastischerweise im männlichen Sperma befinden und Wehen auslösen, an den Muttermund bringt. Also auf und Ihrem Mann schöne Augen gemacht. Am besten plaziert wird das ganze in Löffelchenstellung! *g* Sex ist dem Gel-Priming gleich - es wirkt nicht unbedingt beim ersten Mal! Auch ein oder mehrere Heublumen Dampfsitzbäder können Wehen fördernd sein! Liebe Grüße Martina Höfel