Frage: natürliche Einleitung-gern auch an alle!

hallo,ich bin nun 1 Tag vorm ET und nichts tut sich bisher. gibt es natürliche Wege dem ganzen nachzuhelfen , z.b.Himbeerblättertee, Lakritze etc.?hab zu wenig Fruchtwasser und wollte das Kind schon deshalb nicht ewig lange übertragen. mfg
Mitglied inaktiv - 02.10.2007, 08:56

Antwort auf: natürliche Einleitung-gern auch an alle!
Liebe imat, versuchen Sie folgendes: Brustwarzenstimmulation (jede Seite 5 Min., dann beide Seiten gleichzeitig nochmal 5 Minuten)- mehrmals wiederholen. Einen Wehencocktail mischen: 3 Eßl. Rizinusöl + 2 Eßl. Nußmus (Mandelmus oder Fruchtmark geht auch) + Tasse Kirschsaft. Es empfiehlt sich auch natürliches Primen. Das heißt, dass man die Prostaglandine, die sich phantastischerweise im männlichen Sperma befinden und Wehen auslösen, an den Muttermund bringt. Also auf und Ihrem Mann schöne Augen gemacht. Am besten plaziert wird das ganze in Löffelchenstellung! *g* Sex ist dem Gel-Priming gleich - es wirkt nicht unbedingt beim ersten Mal! Auch ein oder mehrere Heublumen Dampfsitzbäder können Wehen fördernd sein! Liebe Grüße Martina Höfel