Frage: Nachtruhe

Hallo Martina, bin ein unehelicher Vater einer 3 wöchigen Tochter. Habe jetzt erfahren, daß die Mutter fast überall mit dem Kind hingeht...tagsüber....abends und zuletzt auch von 21.30 bis 1.45 Uhr auf eine Geburtstagsfeier. Das finde ich überhaupt nicht gut. Wie stehen Sie hierzu und was kann ich dagegen unternehmen ? Vielen Dank

Martina Höfel
Lieber Cannondale, wenn Sie noch ein Paar wären, hätten Sie vielleicht zusammen an dieser Feier teilgenommen. Gegen die Teilnahme an der Geburtstagsfeier ist auch nichts einzuwenden, solange das Kind nicht in einem total verqualmten Raum von alkoholisierter Person zu alkoholisierter Person gereicht wird. Wenn es zum Beispiel in einer ruhigen Ecke im Kinderwagen geschlafen hat, dann ist dagegen nichts einzuwenden. Und wenn die Mutter einkaufen oder zu einer Freundin geht - wo soll sie das Kind lassen? Es ist besser es mitzunehmen als es ständig abzugeben. Haben Sie Besuchsrecht? Liebe GRüße Martina Höfel