Frage: nachmittagsbrust

Hallo Frau Hoefel, Madison ist 6 Monate alte und bekommt seit 2 Wochen Beikost. Sind momentan bei Karotte mit Kartoffel. Sie ist auch sehr sehr gut. Liegt wohl am Papa's selbstgekochtem :-). Danach trinkt sie Tee, mal mehr mal weniger gut und danach gibt es noch a bissl die Brust. Ach so Mittagessen ist meistens so um 12Uhr rum +/-. Danach schlaeft sie so 1 1/2 bis 2 1/2h. Also auch sehr gut. Wenn ich ihr um 16 Uhr rum wieder die Brust anbiete, trinkt sie nicht wirklich viel. Um 18.30 Uhr geht sie wieder ins Bett und bekommt natuerlich wieder die Brust wo sie gut trinkt. Ist sie vielleicht noch so satt das sie einfach nicht viel mehr braucht nachmittags? Und noch zusaetzlich koennen sie sich ja dementsprechend meine Brueste vorstellen. LG Anja

Antwort auf: nachmittagsbrust

Liebe Anja, die Brust gewöhnt sich zum Glück ziemlich zügig an die wenig verlangte Milchproduktion. Bitte trotzdem anbieten, damit Sie nicht Gefahr laufen, einen Milchstau zu bekommen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.01.2009