Frage: meine maus .....

meine kleinste maus ist 13 monate ....naja ich sag mal ein sehr schwieriges baby ....nun bin ich in der 10ssw und mir gehts eigendlich super keine übelkeit nur der busen tut weh sonst nix...ich habe aber meistens morgens so bauchschmerzen schwer zu beschreiben...es drückt und zieht dann richtung rücken was kann das sein ? so jetzt zu meiner 2 fragen wie gesagt meine maus ist 13 monate die kleinste von 3 kindern und recht schwierig sie schläft so gut wie nie ....so empfinde ich das ...ich muss sie denn ganzen tag tragen da sie sich null selber beschäftigen möchte ist das denn ein problem wenn es mir soweit gut geht am fr war bei der vu alles bestens gummibärchen stadium erreicht und baby gehts supi...obwohl ich viel stress habe ....was soll ich noch machen das die kleine endlich mal schläft.....ich lebe von 2 stunden schlaf in der nacht....tagsüber kann ich mich nicht eben mal hinlegen da ja die 2 grossen auch da sind und unterstützung hab ich nur von meinem mann ....:-( ich habe angst das das so bleibt wie soll das werden wenn das baby da ist...? und noch eine frage ....ich hatte bevor ich bei der Vu war einen autounfall mir ist nix passiert aber eben auto totalschaden...und noch ein aufregendes emotionalles ereigniss ....und meine fä meinte am FR das es jetzt nachdem soviel passiert ist nicht mehr zur FG kommen wird was sitzt das sitzt meinte sie ......ich hab ja leider wieder auch so ein blödes hämatom welches aber nicht blutet so wies aussieht resobiert es sich selber...es ist kleiner geworden aber da....bitte sagen sie mir stimmt das alles so das ich mein baby behalten werden ....freu ich hab solche angst vor einer FG grad weil ich nicht zur ruhe kommen kann....stress kinder alles momentan etwas viel..... viellen dank

Martina Höfel
Liebe silvana, hat Ihr Kind denn die Chance sich selber zu beschäftigen? Wie soll sie ans laufen kommen, wenn sie den ganzen Tag getragen wird? Warum können Sie nachts nicht länger als 2 Stunden schlafen? Stressige Tage sind prizipiell nicht schlimm - solange es Ihnen gut geht. Sollte sich das ändern, dann sind stressige Tage ein Problem. Eine Garantie dafür, dass gar nichts mehr passiert, kann Ihnen niemand geben. Aber bis jetzt ist doch alles bestens! Liebe Grüße Martina Höfel