Frage: @martina höfel

liebe frau höfel, nein ich mache keine gehäuften löffel für meine kleine, da bin ich sehr piniebel! ich will schließlich trotz allem die kleinen unreifen nieren nicht überbelasten! ausserdem war das nicht die antwort zu meiner frage! zum thema, welche milch hebammen empfehlen! lg isa

Martina Höfel
Liebe ISA, gut, die FRage mit dem "Häufchen" hätten wir geklärt. Gefragt habe ich, da dieser Fehler häufig gemacht wird. Und dann macht jede Milch Probleme. Das ist der Nachteil an so einem Forum - es fehlen oft Zusatzinfos! Zur Frage welche Milch Hebammen empfehlen, möchten Sie jetzt sicher einen Markennamen. Und genau solch eine Empfehlung kann und will ich nicht aussprechen. Es sollte eine Pre-Milch sein, da diese nach Bedarf gefüttert werden kann. Qualitätsmäßig gibt es wenig Unterschiede, da alle Nahrungen gut überwacht werden. Liebe Grüße Martina Höfel