Frage: Kurze Fragen

MeineKleineMaus
Guten Morgen, ich hätte da ein paar kurze Fragen. Meine kleine ist fast 6 Monate alt. Ich konnte nie stillen und hab schon im Krankenhaus eine Tablette bekommen, aber es kommt immer man noch ein Tropfen raus, ohne Einlagen kann ich nicht gehen. Wann hört das endlich auf? Was kann ich tun? Seit etwas 6 Wochen bekommt die kleine Beikost. Was sie nimmt schwankt zwischen 20g und 80g, sonst gibt es eine 1er Milch. Muss ich warten bis ich die erste Mahlzeit ersetzt habe, bevor ich Abends was gebe? Sie freut sich immer auf den Brei, fängt aber nach ner Zeit an zu weinen, höre dann auf und gebe die Flasche. Haben Sie einen Tip damit ich es steigern kann? Frage zur Kleidung, drinnen 26 Grad, draußen 28 Grad. Nachts Schlafsack mit lang oder Kurzarm Body? Schlafzimmer liegt bei 24 Grad. Draußen mit Mütze oder nur bei Wind? Sie ist noch Haarlos... brauch sie noch ein Halstuch draußen? Danke für Ihre Antworten.

Martina Höfel
LiebeMeineKleineMaus, bei der Milch kommt es auf Ihre Hormonlage an. Das Prolaktin ist anscheinend noch hoch und deshalb die Milch. Manchmal dauert es Jahre, bis sich das einspielt. Wenn der Schatz weint, würde ich auch aufhören. Sie können abends auch Brei geben. Es muss keine ganze Mahlzeit ersetzt werden. Im ersten Jahr heisst es Beikost - also etwas bei der Milch daBEI. Sonst würde es ja ANSTATT-Kost heißen. Schlafsack ohne Arme, Body mit Arm, evtl. nur ein paar dünne Socken, keine Hose. Mütze bei Wind und/oder Sonne. Liebe Grüße Martina Höfel