Frage: Konzert und Vollbremsung

Hallo, Wir waren heute auf einen Open Air Konzert und standen sehr weit vorne. Es war laut und ordentlich Bass, hat man gut im Körper gemerkt. Auf dem Rückweg ist uns fast ein Reh vors Auto gelaufen, sodass ich von 80 kmh auf ca 30 kmh eine Vollbremsung machen musste. Schätzen Sie diese beiden Situationen in der 8 SSW als gefährlich fürs Ungeborene ein? Danke!

von Frieda_2020 am 24.06.2023, 01:37

Antwort auf: Konzert und Vollbremsung

Liebe Frieda, da das Kind noch nicht hören kann, macht der Bass draußen noch nichts. Und das Erschrecken und das Runterbremsen machen auch nichts. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.06.2023

Antwort auf: Konzert und Vollbremsung

Besonders der Bass macht mir Sorgen und das immer mal wieder andere Leute geraucht haben...

von Frieda_2020 am 24.06.2023, 06:31

Antwort auf: Konzert und Vollbremsung

Und bei der Vollbremsung habe ich mich natürlich sehr erschrocken...

von Frieda_2020 am 24.06.2023, 07:13