Frage: Kleinkind in den Bauch gehauen VWP SSW 33

Hallo Frau Höfel, Ich habe eine Vorderwandplazenta und gerade hat meine kleine Tochter, 16 Monate alt, mir in den Bauch gehauen mit der flachen Hand. Es tat in dem Augenblick kurz weh, ein Abdruck war jedoch nicht zu sehen und ich habe auch keine Schmerzen oder einen harten Bauch. Kann da der Plazenta was passiert sein? Würde ich das merken? Mache mir etwas Sorgen, aber wahrscheinlich mal wieder übertrieben... Bin in der 33 SSW Liebe Grüße

von Jule199101 am 28.03.2023, 18:48

Antwort auf: Kleinkind in den Bauch gehauen VWP SSW 33

Liebe jule, solche Alltagsunfälle hält selbst eine Vorderwandplacenta aus. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.03.2023