Frage: Keine wehen

da hab ich mal wieder so ne´Frage.Ich habe schon 3 kinder bekommen..aber bei allen 3en mussten auch immer die wehen eingeleitet werden.Mein letztes Kind bekam ich vor 5 Jahren..obwohl die blase genau am errechneten Termin von allein geplatzt ist bekam ich keine wehen..nach 8 stunden wurden sie auch wieder eingeleitet.Meine Frage deshalb..woran liegt das..u.wird das bei meiner jetzigen SS auch wieder so sein??Achja..der 1. hat 4200 die 2.4100 und das 3.Kind 3800 gr.gewogen..ist das normal???

Martina Höfel
Liebe mariona, entweder Sie gehören zu den wenigen Frauen, die eine echte Wehenschwäche haben oder die Wehentätigkeit hätte nach Blasensprung irgendwann eingesetzt. Allerdings wartet man wegen dem Infektionsrisiko nicht solange. Die Gewichte der Kinder sind völlig in Ordnung - auch wenn die Gewichte abnehmend sind. Vielleicht haben Sie anders (bewußter) gegessen. Ob es diesmal wieder so sein wird? Wenn ich diese Frage beantworten könnte, dann müßte ich nicht mehr arbeiten, nur noch voraussagen - und wäre richtig reich!*grins* Liebe Grüße Martina Höfel