Frage: Ich Kann nicht mehr!!! Bitte helft mir!!!

Hallo! Ich bin jetzt in der 40.SSW und kann einfach nicht mehr!!! Mir geht es so dreckig, übelkeit, Kopfschmerzen, müde ohne schlafen, extrem wasser (sehe aus wie ein Michelinmänchen)! Kann ich der kleinen nicht ein wenig auf die sprünge helfen? Trinke schon seit der 36.SSW Himbeerblättertee und jetzt am Donnerstag hatte ich diesen Eisenkrauttee (hatt aber nichts gebracht)! Brustwarzens. bringt auch nichts , Rotwein nicht und Baden kann ich nicht da wir keine Wanne haben. Duschen bringt auch nichts! Genauso wenig treppen steigen!! Diesen Wehencocktail mit Rizinus darf ich nicht trinken hat mein Mann gesagt. (Hat schlechtes darüber gehört)! Was kann ich denn noch machen? Die kleine drückt so nach unten aber es kommen einfach keine richtigen Wehen!! Gibt es da nicht nochwas?? Was hat bei euch geholfen??? LG KIKI

Martina Höfel
Liebe Kiki, wenn das alles nicht hilft, will Ihr Kind wohl noch nicht. Da ist das Signal (vom Kind)noch nicht erfolgt. Da Sie den Wehencocktail nicht nehmen dürfen, muss dann wohl Ihr Mann ran. Es empfiehlt sich auch natürliches Primen. Das heißt, dass man die Prostaglandine, die sich phantastischerweise im männlichen Sperma befinden und Wehen auslösen, an den Muttermund bringt. Also auf und Ihrem Mann schöne Augen gemacht. Am besten plaziert wird das ganze in Löffelchenstellung! *g* Sex ist dem Gel-Priming gleich - es wirkt nicht unbedingt beim ersten Mal! Vielleicht klappt es ja! Liebe Grüße Martina Höfel