Frage: ich hab nocmal eine Frage

Hallo, zuerst mal vielen lieben dank für ihre schnellen antworten. Ich hab nochmal eine frage wegen dem frühstücken.mein kleiner 8 Monate verweigert ja seine morgen Milch, er möchte lieber zusammen mit uns "richtig " essen. ich habe ihn jetzt schon 2 Tage hinter einander Ein ungetoastetes Brot mit einem hauch von Erdbeer Marmelade.Er ißt es ohne sich zu verschlucken und es klappt echt super gut.Dazu bekommt er abgekochtes Wasser zu trinken.Ist das so ok?Oder sind wir viel zu früh mit allen? Was könnte ich ihn den noch für Brot und Belag anbieten? ich hab schon einen großen Sohn 1(0Jahre), der hat immer brav das gegessen was wir ihm vor die nase gestzt haben.Aber bei dem kleinen bin ich echt manchmal ratlos.der wird mir viel zu schnell groß. Sorry es ist gerade etwas landg geworden. Wir wünschen ihnen einen schönes rest Wochenende LG Nicole

Martina Höfel
Liebe Nicole, meine Antwort von vorhin: "Brot kann er ab sofort haben - ich bin nicht weiter drauf eingegangen, da Sie geschrieben haben, dass er damit noch nicht so gut klar kommt. Ein Weiss- oder Weizenmischbrot (bitte kein Toast) mit Frischkäse oder etwas Butter (später Schmierwurst) darf es sein. 1x1 cm Stücke und davon immer nur 2 auf den Teller (sonst formt der Nachwuchs daraus einen festen Klumpen oder macht eine Haarkur draus) oder immer mal eins in den Mund geschoben, werden keine Mahlzeit ersetzen, aber vielleicht den Spaß am Essen fördern. Vielleicht mag Ihr Sohn aber auch lieber ein hartes Brötchen vom Vortag!" Die Erdbeermarmelade ist nicht so prickelnd (zu früh). Liebe Grüße Martina Höfel