Frage: hilft sex wirklich

Hallo, da bin ich mal wieder. Da ich über den Termin bin, wie ich jetzt schon geschrieben hatte und irgentwie keiner was machen will bezüglich einleitung haben mein Mann und ich uns für die Variante mit dem Sex entschieden. Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Lust darauf, aber wenn es helfen würde???? MuMu ist laut Arzt butterweich, wie groß sind meine Chancen das Sex hilft??????

Martina Höfel
Liebe emilia, versuchen Sie folgendes: Brustwarzenstimmulation (jede Seite 5 Min., dann beide Seiten gleichzeitig nochmal 5 Minuten)- mehrmals wiederholen. Einen Wehencocktail mischen: 3 Eßl. Rizinusöl + 2 Eßl. Nußmus (Mandelmus oder Fruchtmark geht auch) + Tasse Kirschsaft. Es empfiehlt sich auch natürliches Primen. Das heißt, dass man die Prostaglandine, die sich phantastischerweise im männlichen Sperma befinden und Wehen auslösen, an den Muttermund bringt. Also auf und Ihrem Mann schöne Augen gemacht. Am besten platziert wird das ganze in Löffelchenstellung! *g* Sex ist dem Gel-Priming gleich - es wirkt nicht unbedingt beim ersten Mal! Auch ein oder mehrere Heublumen Dampfsitzbäder können Wehen fördernd sein! Kennen Sie das noch von früher: Kinder die wollen, müssen eh länger warten! Manchmal trifft das auch in der Geburtshilfe zu! Je ungeduldiger, umso länger muss man warten, weil die Körperspannung gar zu hoch ist! Liebe Grüße Martina Höfel