Frage: Hilfe !! Kann ich die Nahrung umstellen ??

Hallo auch an alle. Meine Tochter ist 3 Wochen alt sie bekommt Beba Start von Nestle Pre Nahrung ich würde ihr gerne Beba 1 Anfangs Milchnahrung geben da ich denke, das sie von der Nahrung nicht satt wird. Von Beba Start macht sie auch immer nur Piepi in die Windel und nur einmal am Tag groß. Bräuchte schnell einen Rat da ich ihr gerne schon heute Abend was geben würde. Und noch was ist das normal das Babys viel zur Seite schauen und immer nach hinten über den Kopf gucken ?? Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus.. !!

Martina Höfel
Liebe Donnervogel, Sie fallen auf die Werbung rein, die uns vorgauckelt, dass 1er Nahrung mehr sättigt als Pre-Nahrung! PRE-Nahrung (Säuglingsanfangsnahrung) enthält als alleinige Kohlehydratquelle Laktose (Milchzucker) und ist in der Menge und Beschaffenheit des Eiweißes von allen Nahrungen der Muttermilch angenähert (adaptiert). Deshalb eignet sie sich auch zum Zufüttern gestillter Säuglinge (hier aber vorher den Arzt befragen). Sie darf deswegen auch als EINZIGE Milchnahrung ad libidum (nach Bedarf/Verlangen, immer wenn der Säugling Hunger oder Durst hat) gefüttert werden. Geeignet ist sie bis ins Kleinkindalter, wenn langsam auf Kuhmilch umgestellt werden kann. 1er Dauermilch ist (wie schon der Name sagt) für die gesamte Zeit aufgrund der Nährstoffzusammensetzung geeignet. Im Unterschied zur Pre-Nahrung ist hier das Eiweiß nur noch teiladaptiert). Enthalten sind hier auch schon andere Kohlehydratquellen als Milchzucker (z.B. Maltodexrin - Malzzucker) und Stärke, damit die Milch länger im Magen verweilt und den Säugling länger sättigt. Aus diesem Grund sollte sich an die Mengenangaben gehalten werden. Es ist völlig normal, dass Ihr Kind sich alle 2 Stunden meldet und Hunger hat! Nur in der Werbung schlafen Sie 4 Stunden! Auch einmal Stuhlgang ist okay! Kann es sein, dass Ihr Kind viel schreit? Hat er eine Lieblingsseite? Liegt er viel überstreckt? Dann bitte einem Spezialisten vorstellen und ein KISS-Syndrom ausschliessen lassen!!! Auf dieser Seite finden Sie alles Wissenswerte und eine Ärzteliste! http://www.finderboerse.de/kiss_syndrom.html Liebe Grüße Martina Höfel