Frage: HILFE,HILFE,HILFE!!!!!

Ich habe zwar schon 3 Kinder, hatte da aber auch einen wesentlich kürzeren Weg zur Klinik. Da ich aber bereits vorzeitige Wehen habe und die Wehenhemmenden Medikamente in zwei Tagen absetzen soll, baut sich immer mehr Panik in mir auf. Was können mein Mann und ich tun, wenn der Krankenwagen wirklich nicht rechtzeitig da ist?

Martina Höfel
Liebe mama3, was heißt schnell losgehen? Stunden, Tage, Wochen? Wenn es sich um Stunden oder nur ein zwei Tage handelt und Sie sich unsicher fühlen, steht einer stationären Aufnahme nichts im Weg! Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass Sie jemand der Nachbarn fährt? Und wenn alle zu spät kommen, dann werden sie durch freudiges Babygeschrei empfangen. Ihr Mann und Sie werden das beim vierten wie die Profis machen! Ich drücke aber die Daumen, dass es dazu nicht kommt! Liebe Grüße Martina Höfel