Frage: Hilfe Durchschlafen

Hilfe!!! Meine Tochter ist jetzt 5,5 Monate und kommt nachts noch 2 mal und will ihre Flasche Tags über schläft sie nur auf meinem Arm ,ab wann sollte sie durschlafen bin total ausgepowert

Martina Höfel
Liebe Superzicke, Ihr Kind ist völlig okay! Ihr Kinderarzt sollte sein Wissen überprüfen und sich vielleicht etwas neuere Literatur zulegen! Mal ganz ehrlich: wären Sie vor der Bemerkung Ihres Kinderarztes ("... es wird jetzt aber Zeit.....") überhaupt auf die Idee gekommen, dass es nicht in Ordnung sein könnte wie Ihr Kind sich verhält? Wahrscheinlich eher nicht! Sie hätten es als völlig normal hingenommen, dass Ihr Kind so ist wie es ist! Die Kleinen können nicht lesen - und deshalb halten Sie sich weder an Schlafenszeiten, noch an Gewichtszunahmen oder Entwicklungsschritte. Wir können nur annehmen, dass es okay ist, wenn ein Kind mit 1 Jahr durchschläft - weil es viele tun! Wir können nur annehmen, dass gewisse ml-Mengen an Milch "normal" sind - da viele Kinder sie so trinken. Viele= die Mehrzahl. Viele= nicht alle! Nehmen Sie Ihr Kind deshalb wie es ist und greifen Sie ein, wenn es um seine Gesundheit und eine liebevolle, geradlinige Erziehung geht. Liebe Grüße Martina Höfel