Frage: Heute U5, Resultat ich stille zu viel,Katze soll weg und sonst auch alles doof!

Hallo Frau Höfel, habe den Text schon im Stillforum und im April Mama Forum gepostet, deswegen füge ich diesen bloß ein damit ich das ganze nicht nochmal schreiben muß: Hallo ihr lieben, heute war ich mit Emil bei der U5. Er ist 73 cm groß und wiegt 8060g und er wurde heute das erste mal geimpft. Soweit erstmal alles gut. Dann wurde nach Emilis Ernährung gefragt: mittags und abends Brei und stillen in der früh und am nachmittag sowie nachts( von 2 mal bis unendlich ist da alles drin)! Darauf hin wurde mir gesagt das ist zu viel und sei schlecht für den Darm. Ich: Was ist schlecht für den Darm? Sie: Die viele Muttermilch! Ich: Warum? Sie: Zu viel Flüssigkeit für den Darm. Ich: Und jetzt? Sie: Stillen reduzieren, Flasche geben wäre besser Ich: er nimmt keine Flasche,warum Flasche, ist auch flüssig!? Sie: muß man dran bleiben und immer wieder probieren,Flasche wäre besser für Darm Ich: hm, will ich nicht, das nervt mich und geht ins Geld, ne Packung Pre ist nur 3 Wochen haltbar und ich versteh das jetzt so richtig nicht Sie: ich soll nachts nicht mehr stillen,kommt mit Brei über die Nacht Emil wurde geimpft und schrieh, Dialog beendet. Kann mir das hier irgend jemand erklären mit dem Darm und der flüssigkeit? Emil hat eine leichte Neuro, die Katze soll weg.Hat da jemand mit Erfahrung?Muß das sein? Ich liebe mein Sohn(über alles und jeden) natürlich mehr wie die Katze, hänge aber an der Katze und hab sie auch lieb. Ansonsten hat sie noch sein Rücken und Kopf kritisiert. Bin traurig und hab erstmal aus frust ein Pudding gegessen. Ich hoffe jemand hat Antwort auf meine Fragen. Lg

Antwort auf: Heute U5, Resultat ich stille zu viel,Katze soll weg und sonst auch alles doof!
Liebe Cojote, bitte den Rest des Puddings im Kühlschrank lassen! Und einmal laut brüllen (am besten im Wald)! Es gibt keinen Grund für weniger oder gar Abstillen! Bitte schauen Sie hier: http://www.rabeneltern.org/index.php/wissenswertes/stillen-wissenswertes/1131-who-perzentilen-zu-gewichts-und-groessenentwicklung Je nach Geburtsgewicht dürfte Ihr Kind perfekt in den Perzentilen liegen. Es gibt also keinerlei Grund etwas zu verändern, im Gegenteil. Mit der Muttermilch zur Beikost erleichtern Sie Ihrem Kind die Vitamin- und Nährstoffaufnahme, schützen vor Allergenen sowie Übergewicht (da Muttermilch keine bleibenden Fettzellen bildet!) und sparen einen Haufen Geld! Die Katze darf auch bleiben. Was gefiel nicht an Kopf und Rücken? Liebe GRüße Martina Höfel