Frage: Hallo Frau M.Höfel

Ich habe keine Ahnung, habe da 2 ETs, und weiss nicht auf welchen ich mich eher einstellen soll... also laut meiner LR wäre mein ET der 31 Mai....hatte meine letzte Mens am 24 August mit nem Zyklus von 31 Tagen. Laut US rechnete aber der FA aus das ich mein ET erst am 11 Juni habe, und ging vom 3 Sept. aus als LR und einem Zyklus von 29 Tage was ja dann überhaupt nicht passt. In letzter Zeit wenn ich bei der VU bin, zeigt das US glaube ich auch immer etwa eine Woche mehr an... was meinen Sie kann ich vom 31 Mai ausgehen ? denn dann wäre das Kleine jetzt kein Frühchen mehr wenn es auf die Welt kommt.. Danke und Grüsse

Martina Höfel
Liebe CBM, nehmen Sie den ET, den der Schall hervor gebracht hat! Warum? Wenn Sie den ET. 31.5. nehmen und Sie haben am 10.6. noch nicht geboren, dann läuft die "Sie ist schon lange über Termin"-Maschinerie an und es geht los mit Druck und Primen und drohender Einleitung. Nehmen Sie den ET 11.6. haben Sie Ruhe bis zum 20.6. Wenn das Kind dann irgendwann dazwischen kommt, ist doch alles stressfrei! Bitte bedenken: nur 4 von hundert KIndern werden am ET geboren! Und ob Ihr KInd Hilfe bedarf (Atmung, Gewicht, etc.) entscheidet sich, wenn es geboren ist! LIebe GRüße Martina Höfel