Frage: Genügt es, 2x die Woche Lachs zu essen (Omega 3)?

Sehr geehrte Frau Höfel, genügt es, 2x die Woche Lachs zu essen oder ist eine Nahrungsergänzung mit Omega 3 erforderlich??? Liebe Grüße Sylvia

von Sylvia_B am 25.01.2019, 21:41

Antwort auf: Genügt es, 2x die Woche Lachs zu essen (Omega 3)?

Liebe Sylvia, Bonnie hat es gut erklärt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.01.2019

Antwort auf: Genügt es, 2x die Woche Lachs zu essen (Omega 3)?

Hallo, wenn Du Lachs isst, dann bitte Wildlachs (gibt‘s manchmal bei Lidl u. a. Discountern). Denn der normale Lachs ist Zuchtlachs und stark mit Antibiotika und anderen Medikamenten belastet. Besser ist überhaupt wilder Seefisch aller Art (Dorsch, Rotbarsch, Seelachs). LG

von Bonnie am 26.01.2019, 11:28