Frage: geburtseinleitung selber zuhause

ich bin in40 ssw ,was kann ich machen um die geburt zueinleiten?sex,warme bad,hat nicht geholfen

Antwort auf: geburtseinleitung selber zuhause

Liebe ameny, tun Sie nichts - nichts, um die Geburt anzukurbeln! Sondern verabreden Sie sich mit einer Freundin zum Kaffee, zum Spazierengehen oder ins Kino/in die Kneipe! Dann geht es wahrscheinlich schneller als Sie denken. Bitte bedenken Sie: alle Kinder bis 10 Tage über Termin sind pünktlich! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.11.2010