Frage: gebär mutter zu kurz

hallo mein arzt stellte jetzt bei mir fest das meine gebär mutter nur noch ca3 cm lang is zu kurz da ich erst in der 28 ssw woche bin habe auch schon vorwehen und der bauch is immer hard wie soll es weiter gehen ???

Martina Höfel
Liebe Angel, wenn Sie sich schonen, dass heißt: nicht schwer heben, Großputz ade und Besuch bringt Kuchen mit und kocht den Kaffee selber, dann können Sie noch über Termin gehen. Sprechen Sie mit Ihrem Gyn oder der Hebamme, ob Sie Bryophyllum nehmen können. Das ist ein homöopathisches Mittel, mit dem die Klinik Herdecke gute Erfolge (durch Studie belegt) bei vorzeitiger Wehentätigkeit hat. Die Verkürzung selbst ist nicht mehr rückgängig zu machen, aber zu stoppen. Deshalb: SChonung, Schonung, Schonung. Kurze Spaziergänge sind aber erlaubt! Liebe Grüße Martina Höfel