Frage: für alle: Frau Höfel ist klasse!

Ich finde, es absolute Spitze, dass man die Möglichkeit hat, Fragen zu stellen, Antworten zu bekommen und eventuell beruhigter schlafen zu können. Ich hatte in diesem Forum sicher auch schon die ein oder andere Rubrik, in der ich mich nicht verstanden gefühlt habe, aber was soll´s??? Dann stelle ich meine Fragen eben woanders. Seid froh, dass Ihr anonym und vielleicht sogar freier und offener Eure Ängste und Sorgen mitteilen könnt und wenn tatsächlich mal eine Frage unbeantwortet bleiben sollte...warum die Frage dann nicht einfach nochmal stellen? Wenn ich hier nach Feierabend oder auch mittendrin für alle möglichen Leute ( die es einem vielleicht noch nicht einmal danken) immer und immer wieder die gleichen Antworten geben müsste, würde mir sicher auch mal was vergessen gehen. Ich bin regelrecht empört, wenn ich lesen muß, dass sich undankbare Forum-Nutzer hier beschweren. Ich bin ein Höfel-Fan. Lieben Gruß, Linda Sie machen das super und haben mich schon immer gut beraten!

Martina Höfel
Liebe snüff und alle anderen, ich betreue dieses Forum jetzt fast 7 Jahre und es kommt immer mal wieder vor, dass Leserinnen mit Antworten nicht einverstanden sind. Das liegt in der Natur der Sache und ist auch okay. Ich beantworte auch gerne die Frage nach dem Himbeerblättertee zum 2000. Mal, denn meist hat jede Frage eine kleine Besonderheit. Was mir aber sicher jeder zugesteht, ist, dass ich die Grundelemente zur Antwort als Textbaustein nutze. Denn die Hauptinfo bleibt immer die gleiche. Was mir wichtig ist und was uns hier nicht passieren darf (und das klappt auch supergut), dass wir uns auf "sinnlose" Streitgespräche einlassen - da muss man irgendwann einfach Schluss machen- und dass wir uns im Ton vergreifen. Ich freue mich auf die nächsten Fragen! Liebe Grüße Martina Höfel