Frage: Früchtetee Mischung

Guten Tag Frau Höfel, da ich in der SS auf Kaffee verzichte, bin ich auf Tee umgestiegen. Hauptsächlich hab ich Kamillentee getrunken. Um für Abwechslung zu sorgen bin ich jetzt auf einen Früchtetee von Teekanne mit folgenden Inhalt umgestiegen: Äpfel, Hibiskus, Aroniabeeren (9%), süße Brombeerblätter (8%), Steviablätter, Holunderbeeren, Brombeeren, Erdbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren, schwarze Johannisbeeren. Sind diese Inhaltsstoffe alle unbedenklich bezüglich Wehenförderung (v.a. Hibiskus, Aronia, Stevia)? (Wer weiß wie viel echte Frucht da überhaupt drin ist) Ich trinke meist 3-4 Tassen Tee am Tag. SSW 27

von Sarah_4321 am 20.11.2023, 08:36

Antwort auf: Früchtetee Mischung

Liebe Sarah, dieser Tee hat keine Auswirkungen auf die Schwangerschaft. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.11.2023