Frage: @Frau Höfel

hallo frau Höfel ich hatte ja schon einen beitrag geschrieben das meine 5 wochen alte tochter immer weniger trinkt und schreit war jetzt 2 tage mit ihr im krankenhaus weil sie den ganzen tag nur 15 geschlafen hat und nur am schrein war nachts ist sie denn plötzlich im gesicht blau angelaufen wir dann gleich mit ihr zum krankenhaus um sicher zu gehen was sie hat, nun sagen die ärzte sie hätte die 3 monats kolliken wir sollten paracetamol oder kümmel zäpfen nehmen und in jeder flasche sab tropfen aber ich will meine tochter nicht mit sowas voll stopfen versuche es schon mit rum tragen bauchmassage flieger griff sie auf meinen bauch legen aber nichts hilft meine frage gibt es was, was ich noch machen kann oder wäre es schon sinnvoll ich was zu geben es tut mir natürlich weh und ich leide mit ihr wenn ich sehe wie meine tochter sie so quällt damit sie ist doch erst 5 1/2 wochen und noch so klein danke schon mal für ihre antwort Lg steffi

Martina Höfel
Liebe steffi, bevor ich dazu was sagen kann, gilt mein vorheriges Posting! "Liebe steffi, können Sie bitte einmal genau in 24 Stunden aufschreiben, was Ihr Kind an Nahrung bekommt? So mit Uhrzeit und Menge und was sie in die Flasche bekommt? Jede Stunde 170 ml ist natürlich viel zuviel (12x170ml sind ja schon über 2 Liter!) - das habe ich sicher falsch verstanden. Alle halbe Stunde 40 ml trinken ist zwar lästig, aber von der Menge her in Ordnung! Bitte keinen Tee geben!!!!!!!!!! Und auch keine 1er Nahrung! Sondern bitte einmal einen ganzen Tag aufschreiben! Ihr Kind steckt in einem Wachstumsschub, da machen viele kleine Mahlzeiten Sinn - allerdings sollten 80-100g im Stundentakt reichen. Liebe Grüße Martina Höfel" Bekommt Ihr Kind Zymaflour? Wie bereiten Sie die Flaschen zu? Was kommt rein? Haben Sie eine Hebamme? Was machen Sie mit dem Kind, wenn es schreit? Liebe GRüße Martina Höfel