Frage: @ Frau Höfel!!!!

Liebe Frau Höfel, ich danke Ihnen für den Rat, das Stillen in Rückenlage auszuprobieren! Ich habe das jetzt drei Tage und Nächte so gemacht! Nun scheint es super zu funktionieren, allerdings muss ich zwischendurch die Stellung wechseln, da der Kleine immer nach ca. 15 min. einschläft! Ich nutze diesen Wechsel zum Bäuerchen. Dann trinkt er noch mal ca. 15 min in der Wiegestellung und scheint dann auch satt zu sein und meldet sich exakt 2 Stunden später wieder. Ist das OK so? Oder sollte ich ihn lieber noch mal aufwecken und noch einmal anlegen? Ich frage, weil er sich sonst immer nur alle 3 bis 4 Stunden meldete! Nun hab ich seit gestern früh auch wieder verstärkten Wochenfluss auch mit leichten Krämfen! Ist das normal??? Ich hatte seit fast zwei Wochen nur noch super leicht. Liebe Grüße Evi

Martina Höfel
Liebe Evi, hey, das hört sich gut an! Der Zwerg ist nach 15 Minuten einfach fertig! Trinken Sie mal gegen die Schwerkraft (Becher mit Strohhalm auf den Fußboden neben das Bett stellen, dann in Bauchlage trinken)!*grins* Wenn ich richtig gerechnet habe, dann ist Ihr Sohn jetzt 4 Wochen alt. Da ist ein erster Entwicklungsschub dran unf zwei Stunden Stillabstand sind okay! Bitte dann auch anlegen, dann ist das in kurzer Zeit auch vorbei. Der Wochenfluss darf auch wieder verstärkt fliessen, solange Sie keine starken Schmerzen und kein Fieber dabei haben. Liebe Grüße Martina Höfel