Frage: Frau Höfel - Muttermundverkürzung in der 26.SSW

Liebe Frau Höfel, ich schreibe ihnen noch einmal einen neuen beitrag, da ich nicht weiß ob sie meine antwort weiter unten lesen werden. ich bin nicht in der 16.ssw, sondern in der 26.SSW und ich hoffe das diese verkürzung von 53 auf 40 kein problem ist??? Vielen Dank Liebe Grüße Bianca

Martina Höfel
Liebe Bianca, Sie haben ein Problem - aber mit dem richtigen Verhalten kein riesengroßes! Für Sie ist Schonung angesagt! (Falls Sie nicht krankgeschrieben sind, gilt das für die Zeit nach der Arbeit). Das heißt, dass Familie, Freunde und Verwandte jetzt dran sind! Sie lassen bitte die Finger von Wäschekörben und Putzeimern und hüten die Couch. Wenn sich Besuch anmeldet, dann soll er den Kuchen mitbringen und den Kaffee selber kochen! Sie beschäftigen sich bitte mit lauter schönen Dingen: lesen, kleinen Spaziergängen, Basteln etc. Ab 35. SSW können Sie sich dann langsam wieder belasten! Liebe Grüße Martina Höfel