Frage: Frage

Hallo Frau Höfel und zwar ich hab noch 3 Tage zur ET HABE SCJON ALLES AUS PROBIERT WAS NUR GEHT Treppen laufen spazieren gehen heiss baden nehme zur zeit auch globilis die wehen fördern wärenSex und gelesen man könnte auch ein Glas seit trinken das hab ich auch gemacht. Jetzt ist mein bedenken das das meinem Baby schadet???

von Alex37 am 12.10.2018, 22:59

Antwort auf: Frage

Liebe Alex, je mehr Sie machen und tun, umso mehr wird sich Ihr Kind zurücklehnen. Wer will schon in einen solchen Stress geboren werden? Das Kind gibt den Startschuss (durch eine Hormonausschüttung) - egal, ob Sie gar nichts tun oder treppauf und treppab laufen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.10.2018

Antwort auf: Frage

Dein Kind wird schon irgendwann rauskommen. Du machst viel zu viel und stresst dich. Der ET ist kein Haltbarkeitsdatum. Das Kind darf auch später kommen ;) Schaden tut das ganze drumrum dem Kind wohl kaum, aber es hilft halt auch nicht ;) LG Lilly

Antwort auf: Frage

Warum wartest du nicht einfach? Irgendwann ist das Baby soweit und dann geht es von ganz alleine los. Egal was du vorher für ein drum herum betreibst.

von Meyla am 13.10.2018, 05:24

Antwort auf: Frage

Meine Kleine kam im Mai 11 Tage nach dem errechneten Termin (4 Stunden vor der geplanten Einleitung). Lass es einfach auf dich zukommen, auch wenn es nervig ist. Und trink keinen Sekt mehr, einmal wird nicht sehr geschadet haben, aber es bringt auch nichts.

von Dragonlilly am 13.10.2018, 11:46